header
Startseite

9
Mai
2005

Insider

Muh-Tiger | 9. Mai, 01:16

Umpf


Ich befinde mich grade in so einer witzelsüchtigen Phase. Merkt man, oder!?

Das heisst jetzt nicht mehr Frisöse sondern Frisörin. Und man sagt auch nicht mehr Massöse sondern Massörin. Ja aber WARUM? Es heisst doch auch Möse und nicht Möhre!
So oder so ähnlich vorhin bei Nightwash

Den Rest spar ich mir. Könnte sonst ein böses Ende nehmen.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/677587/modTrackback

derbaron - 9. Mai, 06:29

jaja, und dann sich über eindeutige Google-Ergebnisse beschweren! :-)

Muh-Tiger - 9. Mai, 11:12

Ich hatte noch nie Google-Refferrer mit "Möse", "Möhre", "Frisöse" oder "Massöse".
Aber sobald der erste mit "Möhre" hier aufschlägt, reg ich mich wieder nen bissken auf ;)
blanca - 9. Mai, 18:38

... und ich dachte immer, ich sei die einzige, die nightwash guckt ;-)

Muh-Tiger - 9. Mai, 21:32

Ich gucks nicht immer. Nur wenn ich vorher den Alzmann gesehn hab ;)
blanca - 9. Mai, 21:42

... das ist für mich schon fast kult ... und den alzmann mochte ich anfangs gar nicht leiden ... mittlerweile finde ich den richtig cool ...
Muh-Tiger - 9. Mai, 21:48

Das IST Kult!

Meine letzte (mittlerweile gelöschte) HP war die www.lobhuddelei.de ;)
blanca - 9. Mai, 22:51

*lacht* das gefällt mir :-)
Tag #7106

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren