header
Startseite

2
Mai
2005

Aha


So lange man noch 10 gesunde Finger zum Onanieren hat, sollte man nicht verzweifeln. Auch wenn es mit dem Laufen nicht mehr so klappt, man muss beim Wixen ja nicht stundenlang wild durch die Wohnung rennen.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/664486/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

seo company - 20. Nov, 04:27

seo company

See the best available b2b digital... [weiter]

reputable omaha seo companies

Find the brightest new advertising... [weiter]
omaha seo company - 23. Nov, 21:51

omaha seo company

Find here the brightest available... [weiter]
omaha seo - 12. Dez, 14:46

omaha seo

Find the brightest option for insurance... [weiter]
omaha seo company - 17. Dez, 03:07

omaha seo company

Get the top option for marketing... [weiter]
RokkerMur - 2. Mai, 06:47

Ich rätsle nicht nur wegen dem dabei rennen sondern...aber gleich 10 Finger.
Andererseits werden die Finger vom Hirn gesteuert und wenn ein paar miese kleine Finger
Fehlen...sonst gibt es noch immer Schwestern im Pflegeheim ;))

mcwinkel - 2. Mai, 14:15

:)
Wo gesehen?

Muh-Tiger - 2. Mai, 14:30

Wortfetzen - Fetzige Worte

Sind immer persönliche Gespräche ausm Messi (MSN/ICQ/usw) oder einem Schmuddelchat. Ja ich weiß, ich hab komische Freunde :)
pitti - 2. Mai, 16:51

Schwestern im Pflegeheim? Meinst du wir haben nix anderes zu tun? :-)

RokkerMur - 2. Mai, 22:27

Von mir aus auch Pfleger - nur nicht bei mir ;)
Muh-Tiger - 3. Mai, 06:24

War ja klar!

Wenns um Sex geht wird Frau Pitti auch wieder wach *fg*
RokkerMur - 4. Mai, 19:10

Ich will nur meine Ruhe haben.
Frau Pitti, allein der Name schreckt mich ;)
pitti - 3. Mai, 12:55

Hey!
Was sind denn das hier bitte für Unterstellungen? Als ob ich sonst den ganzen Tag verschlafen würde oder nur an das eine denken würde *pfft*
Ich habe lediglich mein Berufsbild in Gefahr gesehen und wollte das nur klarstellen. Genau!

RokkerMur - 4. Mai, 19:11

Berufsbild ?
Sie zeichnen sich selbst bei ihrer Arbeit ?
Tag #7106

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren