header
Startseite

24
Apr
2005

Insider

Muh-Tiger | 24. Apr, 18:58

eMule


eMule ist ja wirklich was feines. Auch wenn mittlerweile jeder zweite Mail-Anbieter Postfächer mit 1GB (und mehr) anbietet, geht doch nichts über die Möglichkeit auf relativ einfache Weise Dateien mit anderen zu teilen.
Für gewöhnlich werden ja Raubkopien und anderes Zeugs dort "geteilt". Ich habe da weniger (eigentlich gar kein) Interesse daran. Aufgrund meines letzten Eintrags im Blog will ich mal schnell eine aktualisierte Liste mit meinem eMule-Downloads hier rein stellen. Könnte ja ggf. jemanden interessieren ;-)

eD2k-Link: Bei laufendem eMule anklicken, der Download sollte automatisch starten. Wenn nicht, könnte es daran liegen das ich eMule nicht eingeschaltet habe. Dann ggf. an einem anderen Tag noch einmal versuchen. Normalerweise dürften aber auch andere eMule-Nutzer die Datei bereit haben und der Download müsste starten.
Die von mir zur Verfügung gestellten Downloads sollten soweit frei von Urheberrechten sein (bzw. die Rechteinhaber sind mit der Bereitstellung einverstanden). Ist dies nicht der Fall, bitte ich um kurze Nachricht per E-Mail.
Falls jemand noch irgendwelche Musik und/oder Wortbeiträge hat, ich stelle sie geren in eMule rein. Nachricht per E-Mail genügt.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/648219/modTrackback

RokkerMur - 24. Apr, 19:53

Bei Spreeblick ist ein Linkfehler oder brauche ich vorher das Programm ?

Muh-Tiger - 24. Apr, 20:07

eD2k-Link: Bei laufendem eMule anklicken

Du solltest schon eMule installiert und am laufen haben. Das sind spezielle Links für eMule/eDonkey.
RokkerMur - 25. Apr, 06:29

Überall kenne ich mich nicht aus.

Trotzdem "muh bleibt mu" *gg*
Ich habe einen Teil veröffentlicht und gesehen das du schon dort warst.
Muh-Tiger - 25. Apr, 07:11

§1 Internetgesetz

Artikel 1
(1) Jeder hat das Recht wirres Zeugs zu schreiben.
(2) Niemand hat die Pflicht es zu lesen.
(3) Wenn es zu krass wird, werden (1) und (2) ungültig. Es tritt (4) in Kraft
(4) OMG! Kann man das nicht weg machen?

Ja, ich war da ;-)
RokkerMur - 25. Apr, 08:45

Jetzt bist wieder hier ;)
Wie der Haider - einmal da - dann wieder weg.
Auf das trinke ich jetzt einen Schluck Menthol.
Tag #7100

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren