header
Startseite

4
Apr
2005

Verschwindibus Arabicus


Ab und zu tauchen hier noch ein paar Beiträge von mir auf, die kurze Zeit später wieder verschwinden. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Ich gehe auch keiner Diskussion aus den Weg. Es ist nur vielmehr so, dass ich mich in diesen Blog an das Motto Hier Nur Lustig! halte.
Deswegen verschwinden manche Beiträge hier und tauchen in einem Zweitblog auf. Das Zweitblog hat aber zur Zeit noch ein paar technische Schwierigkeiten, so das ich hin und wieder einen Beitrag hier halt "zwischenspeichere". Falls also jemand etwas vermisst, Mail an mich dann kommt evt. ein Link zurück.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/607257/modTrackback

Tag #7105

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren