header
Startseite

26
Mrz
2005

Nicht hier


Ich weiß, dass 90% meiness Talentes in irgendwelchen ungelesenen Kommentaren & Foreneinträgen verkümmern. Aber was stört es mich?

Bei Paste&Copy bekomme ich immer Hunger auf Nudeln. Und das an einem Samstag morgen um neun. Mist!

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/592387/modTrackback

derbaumdirk - 26. Mär, 09:05

haha

ich habe nur einen teil gelesen und mich dabei schon köstlich amüsiert.....


weiter so sarkastisch bis zynisch :-))))


ich vergaß: http://baum.blogg.de

Muh-Tiger - 26. Mär, 09:17

Einen Teil von den insgesamt 34 Wörtern? Oha! Welchen denn? Den ersten oder den zweiten Teil?
;-)
Desideria - 26. Mär, 09:08

und watt iss ...

mit tschillie?

Muh-Tiger - 26. Mär, 09:16

Hunger auf Tschillie bekomme ich nur, wenn ich eine schöne Frau sehe. Dann muss ich sofort an eine bestimmte Frau denken und der Hunger ist weg. Dafür setzt dann umgehend ein latentes Sabbern ein.
Ich kann mich ja nicht jeden Tag von Tschiullie, Luft&Liebe ernähren. Muss ja auch mal wat richtiges innen Magen. Kaffee&Kippen z.B.
blanca - 26. Mär, 15:00

... und ich war der festen überzeugung, dass du aufgehört hast mit rauchen ... war da nicht mal was?
Muh-Tiger - 27. Mär, 18:59

war mal. die betonung liegt auf war. gibt, glaube ich, genug gründe... egal
derbaumdirk - 26. Mär, 12:57

den

3 teil,

ich denke du weißt wie es gemeint war :-)))

luise - 27. Mär, 11:16

Sie werden ja

trotzdem gelesen, ob nun hier oder in irgendwelchen Kommmentaren ....

Tag #7099

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren