header
Startseite

22
Mrz
2005

Nicht Vergessen!


Der 7. Sinn

Der Frühling ist da. Jetzt heisst es für ausreichend Froschschutzmittel im Auto zu sorgen!

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/585399/modTrackback

komma.vorbei - 22. Mär, 10:48

genau...

...und immer schon aufs Portemonnaie aufpassen, wegen der Krötenwanderung !

Clavain - 22. Mär, 10:58

Na das passt aber gut zu deinem Fusshupen Eintrag von Gestern. Dar ich mal ein Bild von dem Corsa sehen, will wissen ob die Farbe des Lacks mit der Farbe des Fells harmoniert ;)

Muh-Tiger - 22. Mär, 11:12

Mein Fell?

Oder das von der LSD-Kröte da oben, die mich beim Fahren immer so depressiv anstarrt.

Eigentlich egal, denn die Antwort wäre: Weder noch. Ich bin mehr so Golden-Retriever-Blond, die LSD-Kröte hat ein Haschisch-Grünes Fell. Der Corsa ist (laut Angabe Opel) Skarabäusgrün.
Passt alles irgendwie nicht so wirklich zusammen. Ist mir aber im Grunde genommen auch relativ egal, ist nicht mein Auto. Und schon gar nicht meine LSD-Kröte ;-)
Clavain - 23. Mär, 08:32

Na das der Corsa deiner Schwester gehört haben wir schon geklärt, das der aber Grün ist dachte ich mir schon beim Anblick der LSD-Kröte. Des passt nämlich super zusammen. harharhar :)
Tag #7101

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren