header
Startseite

8
Feb
2005

Also nochmal...


... ich gebe es zu. Ich oute mich. Ja, ich bin schuldig. Denn ich habe den Technikgeistern (vor allem den Blogroll-Trollen) nicht genügend Opfer gebracht.
Aber hey!! Auch hier, in der einsamsten Großstadtdorf der Welt fällt es mal auf wenn alle Katzen in der Nachbarschaft plötzlich verschwinden. Es ist auch nicht wirklich die Jahreszeit um bei Vollmond nackich um eine Eiche zu tanzen und Voodooformeln vor sich hin zu singen. Das tägliche Runterbrummeln von Beschwörungsmantras in 17 exotischen Sprachen hat auch keinen Erfolg gebracht. Es ist wie es ist: Blogrollmops ist immer noch am schmollen dran sein tun.

Wer jetzt noch unter PMS bedingten Linkwünschen leidet, wer sich unbedingt hier in diesen Blog verewigen möchte, wer meint er würde durch eine Linksetzung in meiner rechten Spalte bei Goggle 100 Plätze in die Höhe schießen, wer davon ausgeht sein Karma zu verbessern indem sein Link hier auftaucht, wer noch einen Spendenlink für das Arschgesichtige kleinen Mädchen ohne Arme (welches am Nordpol für ein neues Iglu spart) hat, wer den Affen im Wald was gutes tun will, wer mich ärgern möchte, wer einfach nur Langeweile hat oder wer ... jetzt sind mir die guten Gründe ausgegangen. Pft.
Wer also einen guten Grund hat seinen Link hier zu (de)platzieren, der möge sich per Mail/Kommentar/Voodoozauber/Telepathie/Anruf/SMS/PMS/ABS/EEG-Ausdruck mit Link melden. Ich nehm ab sofort alles* auf.

 

*: Eine gewisse Auswahl nach Sympathie und Inhalt, sowie Sinn und Zweck, Geschmack und Farbe, Gut und Dünken, Hell und Dunkel, Rund und Eckig, bleibt dem Weblog-Admin vorbehalten. Ätsch.

PS:

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/508979/modTrackback

blanca - 8. Feb, 10:48

blog-roll ist wieder was anderes als blog-walk, stimmt´s ? ... ach herrje, warum immer alles so kompliziert machen ... das ist doch dein blog-roll und auch dein blog-walk - also kannst du doch entscheiden, wer mit rollen oder walken darf, oder nicht?

Synopso - 8. Feb, 10:55

schade

ich dachte, ich würde wieder als schlechtes beispiel herhalten dürfen...

Tag #7104

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren