header
Startseite

23
Jan
2005

Entzug

Muh-Tiger | 23. Jan, 01:31

Klagen


Zum Abschluß des Tages, werde ich Aldi verklagen. Erst monatelanges Anfixen mit Dominosteinen und Lebkuchen. Und dann im Januar heisst es plötzlich, dass es beides nicht mehr geben würde weil Weihnachten ja vorbei wäre.

Sauerei das ganze. Mein Vorrat geht stark zur Neige und in ca. 2 Tagen bin ich Dominostein- und Lebkuchenfrei.

 

Noch 11 Monate bis Weihnachten und x Tage bis zur Wiedereinführung von Dominosteinen und Lebkuchen. Wird eine harte Zeit...

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/484208/modTrackback

Krisrennt - 23. Jan, 09:59

weich doch aus

auf anderes zeug, gibt doch genug bei aldi, das süß und lecker ist ;)

Muh-Tiger - 23. Jan, 17:50

Ja klar!

Dann fixen die mich mit anderen Sachen an und keine 2 Monate später sind die auch aus den Regalen verschwunden. Hatte ich schon mal mit Milchbrötchen.
Im Moment bin ich auf Schokobrötchen ausgewichen, die halten aber nicht soi lange. Da geht schon mal eine Packung pro Tag bei drauf ;-)
senseo - 23. Jan, 18:21

wissen se wat?

rauchen se ersma eine dann geht dat schon *gehässich grins*

Muh-Tiger - 23. Jan, 18:30

Bitte schön!

Hier ist ihr Schild "Ich hab doofe Ohren" :-P
She - 24. Jan, 11:32

selber backen...

wäre eine alternative...im lebkuchen kannst du viele pfeffrige gewürze verstecken...;-)
und...ganz klar...die patriots haben gewonnen...yeah! 41:27

ladyDeath1 - 28. Jan, 21:30

..soll ich dir welche schicken..??
ich bin noch massig eingedeckt.. ich ess das zeugs nich..
bäh
Tausche süß gegen pizzaaaaa :O)

Tag #7099

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren