header
Startseite

21
Dez
2004

Mitmachquatsch III


2004

Ich habe es von dem hier der es wiederrum von der hier hat.

Viren Keine. Weder ich noch mein PC.
Sex Keinen. Weder ich noch meine Hände.
Alkoholexzesse Zweimal leicht angetrunken. Mehr aber auch nicht.
gekotzt von Alk Nö.
Suicidversuche Null.
Durchfallquote Durchfall bekomm ich immer wenn ich nervös werde. Blöder Reizmagen. Ansonsten hatte ich keine Prüfungen wo ich hätte durchfallen können.
Friseurbesuche Mache ich seit Jahren selber.
Duschen Täglich !? Oder ist das jetzt eine Fangfrage??
Gebadet Nö. Ich bin ein Duschtyp.
Sex in der Wanne No Sex, No Sex In The Wanne.
höchste Handyrechnung Schätzungsweise 30 Euro. Aber eher weniger, ich bin nicht so der Handy-Typ
höchste Telefonrechnung 86 Euro 63 Cent
neue PCs ICh nehme jederzeit PC-Spenden ab 1GHz an ...
Handys Yo! Nokia 6610i. Das Handy mit den Hochsicherheitstrakt
Solariumbesuche Null.
beste VideoDVD/Film Das Jahr ist noch nicht rum. Aber bis jetzt ... hmmm .. .schwer. Ich bin nicht so der Film-Typ. ICh denke die Unglaublichen und Findet Nemo waren ganz nett.
Schlägereien Wer? ICH??? Die laufen ja immer alle weg. Schisshasen.
Schlägereien gesehen Nö.
Krankenhausbesuche 2. Einmal 5 Wochen, einmal 4 Tage.
Blutabnahmen Unzählige. Ich glaube Blutabnehmen ist ein Hobby von denen. Und wenn man 6 Monate krank geschrieben ist, ich hab schon für die ganze 3. Welt Blut gespendet.
kassierte Nummern 1
verliebt Nö. Also nicht so richtig. Ist aber auch besser so.
One-Night-Stands Nö. Oder doch!? Also es war genau genommen ein Two-Night-Stand. 31.12.2003 und 1.1.2004. Wenn der vom 31.12.2003 für dieses Jahr nicht zählt, dann 1.
geraucht Zuviel. Viel zu viel. Aber ich bin grade dabei aufzuhören.
gekifft Soweit kommts noch. Ich als Nichtraucher (höhö) bin ja strikt dagegen.
Getränk Kaffee. Dann lange nix und dann Malzbier und Rote Schorle (Aldi)
Essen Da wohn ich, ja. Und?
Hasspersonen Einige. Werden aber nicht namentlich genannt. Außer M. vielleicht. Ist aber auch eher so eine Grollperson als eine Hassperson
gefundene Freunde Nö. Hab aber dafür ein paar abgegeben. Gebraucht, gut erhalten. Wenige Kilometer gelaufen. Top-Zustand (höhöh)
most-called person Taxi Steele. Aber ist ja keine Person. Also M. und D. Für genauere Werte müsste ich nachschauen.
most-visited person Dr. Med. T. Joka.
SMS D. Definitiv.
0190-Anrufe Ist gesperrt, geht also gar nicht.
Geburtstage Einen, den hatte ich schon. Kommt aber wieder.
Entdeckung Ich bin ein Mann. Ansonsten ... Fahre nicht mit einen Transporter einem 40 Tonner mit 120 km/h hinten rein. Du verlierst definitiv.
Song Coldplay - Clocks und God Put A Smile Upon Your Face
CD Coldplay - A Rush Of Blood To The Head
Beste Zeit Morgens um 13 Uhr wenn ich mich aus den Bett pelle oder mich rein schmeisse.
Erkenntnis Ich lerne immer die falschen Frauen kennen. Definitiv.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/448412/modTrackback

Tag #7099

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren