header
Startseite

19
Dez
2004

Entzug

Muh-Tiger | 19. Dez, 12:37

...


 

riesenblödsinnscheißidee...

 

 

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/446319/modTrackback

Krisrennt - 19. Dez, 14:17

da merkst du mal

wie sehr dein körper diese zigaretten braucht...und kein entzug ist einfach.

Muh-Tiger - 19. Dez, 16:26

der körperliche entzug

ist definitiv nicht das problem. es ist vielmehr eine kopfsache und die ist wesentlich schwieriger in den griff zu bekommen als ich gedacht hab.

ich muss morgen ein paar telefonate führen. ich glaube nicht das es sehr vorteilhaft ist wenn man genau die menschen am telefon anschreit, von denen man in gewisser weise finanziell abhängig ist. da sollte man schon etwas ruhe und ausgeglichenheit mitbringen.

Doch aufhören werde ich definitiv. über kurz oder lang. letzten endes wird der finanzielle anreiz mit sicherheit ausschlaggebend sein. die kippen sind irgendwie über nacht um 55 Cent teurer geworden. das reicht jetzt *grml*
senseo - 19. Dez, 16:38

weisste wat

rauch doch erstmal eine und komm wieder aufn teppich...
is ja garnich mehr schön mit you...

ps: habs auch versucht... hölle.... tus deinen mitmenschen und vor allem dir selbst nich länger an..
jeniiiiiiess den tag herzblatt ;)

Muh-Tiger - 19. Dez, 16:41

wie jez moppelchen??

ich soll mich meinen mitmenschen nimmer antun?? dabei haben die mich doch schon so viele jahre ertragen. da kommt es auf die paar mehr oder weniger auch nimmer an.

aber mit rauchen is jez schluß! nix da! :-P
senseo - 19. Dez, 16:46

na deine launen hier

trau mich schon seit tagen nich mehr wat zu sagn zu dir...

ick bin quasi eingeschüchtert bis zum hastenichjesehn...
rauch doch ma eine ;)

lecka lecka....mmmmmmmhmmmmmmmm schmackofatzi
Muh-Tiger - 19. Dez, 16:49

mal davon abgesehen

das der entzug grade mal so knappe 29 stunden andauert, seit tagen?? hallo?? da bin ja wohl nich ich dran schuld. dat hasse dir wieder selba eingebrockt. guck doch ma in dein blog wiede mitte kerle umgehst. so bekommste definitiv keinen ab.

und mit der tour *nach oben zeig* .. haste bald nen serienmörder mehr am hals.... dein zweiter vorname is nich zufällig "Dangerseeker" !?
senseo - 19. Dez, 16:52

okay, JETZT fühlt sich

dat fräulein echt bedroht :(

aussadem geh ich so nich mitte männer um... war ja nur so gefunden :(
Muh-Tiger - 19. Dez, 16:55

wennse

mich ma loben würden für das zeuchs wat ich da so in ihrer abwesenheit hier allet mit rein gestrickt hab, dann müssten se sich jez nich so bedrohlich fühlen tun.
und ausserdem, ich tut doch nix. ich bin doch ganz lieb. ich will doch nur spielen...... SM-Spielchen zB *fg*
senseo - 19. Dez, 17:02

da sind se wieder

die komisch anspielungen immer... jaja...
sie wolln mir doch nur aua machen...

hab ich se nochnich gelobt für ihre gottes-taten hier?
fein gemacht herzblatt... ganz ganz fein ;p
Muh-Tiger - 19. Dez, 17:05

ach wat!

ich würd doch niemals nich jemanden aua tun wollen. ausser meinem nachbarn vielleicht. falls der nomma auf die idee kommt musik hören zu wollen. dann werd ich dem nen hörgerät ans ohr piercen...

ups ... na danke moppelchen. endlich haste ma meine talente entdeckt :-P
senseo - 19. Dez, 17:06

frage

bin ick zu moppelich? :/
Muh-Tiger - 19. Dez, 17:21

gegenfrage

bekomm ich nen (nackt)foto um das besser beurteilen bzw überhaupt beurteilen zu können!?
senseo - 19. Dez, 17:24

sie imma mit

ihre nacktfoto-faselei...

schlimm ;)
ausserdem kennen se doch n bild von mir, oder?
Muh-Tiger - 19. Dez, 17:27

das mit dem

nackt hab ich ja schon aufgegeben. ich erwähne es ja nur noch der vollständigkeithalber.

nä, woher denn? aus der bild-zeitung? playboy? hot-dorf-girls? fahndungsplakat??
senseo - 19. Dez, 17:30

na jetzt wird

mir auch klar wieso se überhaupt noch mit mir reden ;)...

sprechen se mich nochmal auf andrem wege darauf an...sie wissn schon... umme ecke ;)
Muh-Tiger - 19. Dez, 17:33

ich hab

alle ecken an *wart*
Tag #7098

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren