header
Startseite

19
Dez
2004

Entzug

Muh-Tiger | 19. Dez, 10:51

noch`ne Nacht



Und noch eine in Schweiß gebadete Nacht. Die ersten 24 Stunden ohne Nikotin sind rum. Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen.
Ich frage mich grade warum ich mir das überhaupt antue. Eigentlich nur, weil ich ursprünglich zu faul war raus zu gehen und mir Kippen zu holen.
Aber bei genauerer Überlegung, was bringt es mir denn mit dem Rauchen aufzuhören??
Mit dem kaputten Knie und den lädierten Rücken ist es mir im Moment eh egal ob ich an Fitness dazu gewinne oder nicht. Wenn ich 10 Minuten laufen Penguinwalk ohne Valiumzufuhr durchstehe, dann ist das schon viel.
Impotenz? Ja nun ... interessiert einen als Dauersingle auch nicht so wirklich, oder!?
Frischeres Aussehen? Ohne Nikotinzufuhr sehe ich grade aus wie Frankensteins Monster und verhalte mich auch so.
Geld sparen? Das was ich an Geld für Kippen spare, hau ich gleich an Futter&Kaffee wieder zum Fenster raus. Bringt es also auch nicht so wirklich. Ich habe in den letzten 24 Stunden mehr Knabberzeugs gefuttert (inkl. Gummibärchen löffelweise) und mehr Kaffee getrunken als in den gesamten letzten 24 Jahren davor.

Was habe ich bis jetzt dazu gewonnen? Ich explodiere bei der kleinsten Kleinigkeit. War ich vorher an manchen Tagen schon ein wenig sensibel, so bin ich jetzt ein wandelndes Pulverfass mit brennender Lunte.
Ich habe Kopfschmerzen, bin ohne Ende müde, fühl mich einfach scheiße und kann mich auf nichts konzentrieren.

Ich geh jetzt erstmal duschen. Wenn danach nicht wenigstens eins dieser üblen Symptome weg ist, dann geh ich anschliessend Kippen kaufen. Mir doch egal.

Was das fürn Scheiß ist mit dem Rauchen aufzuhören, dass schreibt natürlich kein Schwanz auf die Kippenpackungen. Und wer behauptet das Nichtraucher länger leben, dann sollen die bitte schön auch mehr in die Rentenkasse einzahlen. Saugen ja auch länger daraus. Und in die Krankenkasse auch. Wenn die im Schnitt 20 Jahre älter werden, dann brauchen se auch 20 Jahre länger nen Zivi der ihnen den Arsch abputzt. Alles von meinen Geld, ja ne is kalr.
Während ich schon unterm Gras liege und fleissig Kosten spare, machen sich die Nichtraucher noch nen schönen 12. Frühling mit ihren Zivi....

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/446239/modTrackback

Tag #7105

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren