header
Startseite

18
Dez
2004

Entzug

Muh-Tiger | 18. Dez, 14:40

... noch`n Mord ...



3 Liter Kaffee, 16 gedankenvirtuelle Nachbarschaftsmorde, 704 Gummibärchen, 2.034 eigenfüssig gelaufene Laminatmeter, 50.458 mal die Erzeugen (weiblich wie männlich) verflucht, 105.679 mal den Entdecker der Tabakpflanze zur Hölle gewünscht, 1 verbratene DVD, 2 in die Wand geschraubte Schrauben, 3 frisch abgewaschene Teller, 4 Ideen was ich mir zu Essen machen kann …

… und kein verfluchtes Weib in der Nähe das bereit wäre mir die Entzugssymptome von den Lippen wegzuknutschen …

…1 Grashalm, 2 Grashalme, 3 Grashalme, 4 Grashalme, 5 Grashalme, …


Nachtrag:

Kann mir einer sagen ob und wenn ja, wann die Entzugserscheinungen so langsam abnehmen??
Ich mein, ich kann doch nicht auf immer und ewig rumlaufen wie ein Serienmörder beim Freigang.
Mein Nachbar ist der erste der sich nicht mehr vor die Tür traut. Gut, ich hätte das Messer in der Schublade lassen können. Ich hätte ihn vielleicht auch nicht so anbrüllen sollen. Vielleicht war das Anbrüllen aber doch nötig, der Lautstärke nach zu urteilen in der er seine "Musik" gehört hat.
Na nicht wirklich wichtig. Egal eigentlich. Der steht jetzt noch hinter seiner Tür. Mit den Zucken in den Augen, dem Schweiß auf der Stirn, dem Telefonhörer in der Hand, die "11" schon gewählt damit er nur noch die "0" drücken und seine Adresse sowie ein leises "hilfe" stammeln muss. Der hat nen Knall. Der tickt nimmer ganz sauebr. Das will ich jetzt mal erwähnen. Ich hab den wirklich nur einmal ganz kurz angeschrien. Mag sein das er sich erschreckt hatte als ich ihm mit dem großen Küchenmesser vor der Nase rumgewedelt habe. Aber ich wusste ja nicht ob er der deutschen Sprache mächtig ist, da wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe meine Worte mit deutlichen Gesten unterstrichen. Ich denke meine Botschaft ist angekommen. Bis jetzt kein Mucks mehr von oben.
Warten wir ab.

 

Trackback URL:
https://muhtiger.twoday.net/stories/445680/modTrackback

Desideria - 18. Dez, 15:43

Armer Muh-Tiger ...

Zigarette???

Muh-Tiger - 18. Dez, 15:44

Messer?

siehe Nachtrag ... laute Musik reicht im Moment ........
Desideria - 18. Dez, 15:59

Gute Messer ...

kann frau ja immer gebrauchen ;)

(nur so als Hinweis: 1 Woche dann wird es besser (und falls jemand für dich Kaution gezahlt hat, kannst du immer noch versuchen, deinen Job zu behalten ...)
Muh-Tiger - 18. Dez, 16:17

Nach 1 Woche wird


WAS besser??

Lässt nach 1 Woche das Verlangen nach, sich so einen Sargnagel in den Kopp zu kloppen und seine Lungen zu teeren?
Oder lässt nach einer Woche das Brennen in der Rosette nach, weil der große Erwin, von Zelle 207, nicht mehr so notgeil ist !?

...
Krisrennt - 18. Dez, 16:36

Tja

also ich bin nichtraucher aber aus quellen von ehemaligen rauchern gibt es unterschiedliche berichte...meistens haben sie es geschafft aufzuhören, wenn sie ganz sicher waren und lakritz sollen auch ein bisschen dabei helfen.
ich drück dir die daumen, bin also virtuell bei dir ;-)))

Muh-Tiger - 18. Dez, 16:41

kannste dann

dich mal nen bissken um Erwin kümmern? der guckt schon wieder so komisch....

mag sein das Erwin gar nicht real ist. das der irgendwie nur in meinr phantasie existiert. ich denke es liegt daran das ich hier im sekundentakt abwechselnd ein schluck kaffee, ein yoghurtgumm, ein snack-star (aldi-knabberzeug) und ein gummibärchen zu mir nehme.

rauchen kann tödlich sein. mit dem rauchen aufhören scheint definitiv tödlich zu sein ...
Desideria - 18. Dez, 17:17

Also ...

ich glaube, uns Erwin sieht das anders. Der hat doch Spass satt!
Es kann also doch irgendwie glücklich machen, sich die Sargnägel irgendwo anders hinzustecken ...
Krisrennt - 18. Dez, 20:36

gib nicht auf

du sparst ne menge geld, denk dran :)

ich bin stolz auf dich...hilft das vielleicht was? *g*
Tag #7105

Blogbuttons

I M P R E S S U M

Get FireFox Get Thunderbird


Creative Commons-Lizenzvertrag
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Stats by Net-Counter
Aldi-Content
Entzug
Frau Schmitt
Grenzgeniale Geschaeftsideen
Insider
Interne Notizen
Kreisverkehrlyrik
Mitmachquatsch
Moblogging
MorbidTales
Musikalisch
Outsider
Sinnfreie Bemerkungen
Spyglass
Suchbegriffe aus den Referrern
Technikkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren